17.07.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war deutlich besser, aber leider noch immer von vielen Störungen unterbrochen.

Und so genoss ich es am Morgen ein bisschen meine Knochen auszustrecken, bei angenehmen 20 Grad Celsius und Sonnenschein.

Die Entzündung scheint weitgehendst abgeklungen zu sein.

Auch wenn ich auf der rechten Gesichtshälfte, leicht an den alten Don Corleone, mit seinen Hamsterbacken, erinnere.

Da ich kurz nach Mittag den Zahnarzttermin habe, werde ich bis dahin ruhig angehen.

Eine Waschmaschine mit bunter Feinwäsche, das Wohnzimmer Staubsaugen und ansonsten Schreibtischarbeit.

6 Antworten zu “17.07.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.