17.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Leider war das vorgesehene Nachschauen beim Zahnarzt schmerzhafter als gedacht.

Und brachte mir einen weiteren Termin am kommenden Freitag ein.

Am Montag geht es dann weiter mit Restaurierung des Zahnes, wenn noch möglich, oder endgültige Entfernung.

Zum Glück hatte ich für den Nachmittag nichts eingeplant und konnte ihn überwiegend auf dem Sofa zubringen.

Nachdem ich mir nicht sicher bin, ob ich zu dem Antibiotikum, ein Aspirin gegen die Schmerzen nehmen kann, hoffe ich die Nacht, einigermaßen erholsame zu verbringen.

Das Wetter hat sich wieder Richtung Sommer eingependelt und mit viel Sonnenschein angenehme Temperaturen zwischen 24 und 28 Grad Celsius erreicht.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

7 Antworten zu “17.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hatte gestern auch endlich beim Zahnarzt meinen Termin, weil ein Backenzahn seit langem rebellierte und war dann trotz schmerzhafter Behandlung sehr froh darüber, dass der Zahn gerettet werden konnte.
    Liebe Grüße von Hanne und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es auch bei dir mit den Zähnen gut ausgeht!🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    • Danke, aber wie meistens, geht es den Zähnen erst einmal schlechter nach einem Zahnarztbesuch… die müssen sich von der rüden Behandlung erholen, so wie auch ich.
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Hatte wirklich abends und auch noch heute nicht nur am Kiefergelenk bissl Schmerzen von der wirklich rüden Behandlung. Aber die Freude darüber, dass der Zahn erhalten werden konnte lässt das leichter ertragen und wird nun auch immer besser.
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt 1 Person

  2. AB vertragen sich sehr wohl mit Schmerzmittel wie z.B. Ibuprofen und Paracetamolm und demnach auch mit Aspirin.

    Gefällt 1 Person

  3. Weiter gute Besserung wünschen wir und ein gutes Ergebnis am Freitag, wir drücken Daumen und Pfötchen!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.