16.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern Abend schwoll die rechte Seite so stark an, dass ich mein Abendessen nur mit einem kleinen Kaffeelöffel schlurfen konnte.

In der Nacht trieb mich mein Körper alle 1 bis 2 Stunden aus dem Bett und ich merkte, welch enormer Kampf darin stattfand.

So gegen 4 Uhr konnte ich endlich feststellen, dass alles abschwoll und ich meinen Mund Stück für Stück weiter auf bekam.

Nun habe ich zwar noch immer eine dicke Beule auf der rechten Seite und einen leichten Brummschädel, kann jedoch fast normal Frühstücken.

Wie mein weiterer Tagesablauf ausschaut, wird sich zeigen.

Das einzige, was ich dringend benötige, ist frisches Brot und daher überlege ich, selbst backen oder nochmals vom Bäcker holen.

4 Antworten zu “16.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 2 Personen

  2. Welch schlimme Nacht mein Bärchen – noch dazu 24 Stunden vorm Vollmond, was ja alles noch enorm verschlimmert.
    Doch die AB haben gegriffen, wenn es langsam abschwillt.
    Frisches Brot zu holen ist vermutlich besser, damit Du keinen Zeitdruck hast, und Du Dich hinlegen und auch einschlafen kannst, wann immer der Körper es braucht.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, mein Herzblatt ❤ , so hab ich es auch gemacht.
      Nach dem Frühstück und ein bisschen werkeln am Laptop hab ich vorm Mittagessen zwei weitere Stunden geschlafen.
      Gleich geh ich los ein Brot beim Bäcker kaufen und dann mal schauen was der Nachmittag bringt.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.