16.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem die Nacht nicht so erholsam war, entschloss ich mich, gegen 10:00 Uhr erneut im Bett zu verschwinden.

Die anschließenden zwei Stunden Schlaf waren eine wirkliche Wohltat und so kann ich nun langsam daran denken, mich anzuziehen.

Nur mal kurz um die Ecke zum Bäcker frisches Brot kaufen für die nächsten Tage, mehr hab ich nicht vor.

So wie es ausschaut, kommt auch der Sommer wieder ein bisschen zurück, mit angenehmen 23 – 24 Grad Celsius und Sonnenschein.

Wenn alles klappt, gibt es später, eine neue Lebenserinnerung, aus meiner Kindheit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.