15.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht, mit kaum Schlaf habe ich hinter mir.

Gegen drei Uhr war ich dann soweit, eine weitere Aspirin zu nehmen, in der Hoffnung, wenigstens ein paar Stunden Ruhe zu bekommen.

Wie ich befürchtete, ist bei meinem Zahnarzt diese Woche kein Termin mehr frei und so muss ich wohl oder übel mit seinem Assistenten begnügen.

Wenigstens der hab um 11 Uhr noch etwas Zeit für eine Notbehandlung und der Rest mit Brücke oder Implantat kann dann warten bis zum 28. August.

Zumindest hält sich das Wetter, mit leichtem Sonnenschein und 19 Grad Celsius, sodass ich ohne Probleme den 30-minütigen Fußmarsch antreten kann.

4 Antworten zu “15.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Alles Gute für den Zahnarztbesuch und Linderung deiner Beschwerden. Schmerzen, die den Kopfbereich betreffen, finde ich immer besonders unangenehm und einschränkend.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, leider kann man nicht die Zähne zusammenbeißen, denn da würde der Zahnarzt nicht ans Übel der Schmerzen kommen 🙂
      Bei mir wird es wohl einige tage dauern bis die Entzündung ganz weg ist, aber wenigstens war es noch nicht vereidert.

      Gefällt 1 Person

  2. Egal wer es ist, der Dich behandelt, denke ich mal – wenn es ihm gelingt Dir die Schmerzen zu nehmen, dann hat er seine Arbeit gut gemacht. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Naja, die Schmerzen sind leider nicht gleich weg…. aber wenigstens istr es nur eine Zahnhalsentzündung und noch nicht vereidert.
      Also die nächsten Tage Antibiotika und den Schnitt im Zahnfleisch verheilen lassen.
      Nächster Termin kommender Mittwoch zum nachschauen.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.