14.07.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Leider scheiterte der Versuch, durch ein Nachmittagsschläfchen, die Zahnschmerzen ruhig zu stellen.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als eine Aspirin gegen circa 18 Uhr zu nehmen.

Es ist zwar die 4. dieses Jahr, aber eigentlich zählt sie nicht, da es externe Schmerzen waren, die es nötig machten.

Bisher dachte ich, in aller Ruhe, irgendwann im Laufe nächster Woche einen Zahnarzttermin wahrzunehmen, nun jedoch hoffe ich gleich am Montag einen zu bekommen.

Zum Glück wurde ich mit meiner aktuell in Arbeit befindlichen Lebenserinnerung fertig, bevor diese Unannehmlichkeit meine Konzentration zu stark beeinflusste.

Heute Abend gibt es nur eine leichte Gemüsebrühe mit Ei und kleinen Suppennüdelchen, die man nicht kauen muss.

8 Antworten zu “14.07.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. auch von mir schnelle besserung und das du baldigst einen termin bei einem zahnarzt bekommst .. ich drück dir die daumen
    christin

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung, lieber Dieter, und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Hab morgen auch einen Zahnarzttermin, weil mein Backenzahn seit langem rebelliert und ich einen Zahnarztbesuch bisher ängstlich vor mich hinschob. Nun muss es aber sein und ich wünsche auch dir gute Besserung, lieber Dieter.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s