13.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den Samstag hätte ich nun auch schon fast überstanden.

Zum üblichen wöchentlichen Wohnungsputz hatte ich keine Lust.

Aber wenigstens konnte ich mich aufraffen, endlich die Kommode von meiner Mutter einzuräumen.

Leider war der anschließende Nachmittagsschlaf wenig erholsam.

Mit leichten Kopfschmerzen quälte ich mich nach knapp einer Stunde zurück in den Tag.

Bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht, schaue ich nochmal kurz nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde.

4 Antworten zu “13.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Darf ich neugierig sein und mich nach dem neuen Inhalt der Mutterkommode erkundigen?
    Frühabendgruß rüber an die Bergstraße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    wir haben am vergangenen Wochenende auch den Wohnungsputz ausfallen lassen. Entsprechend sieht es zwar aus, aber in der nächsten Zeit haben sich keine Gäste angemeldet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.