12.07.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Ein wettermäßig gemischter Freitag, der kaum über 20 Grad Celsius erreichte.

Aber ich konnte einiges wegarbeiten und kann, denke ich, einigermaßen zufrieden damit sein.

Dazu noch einen schönen Spaziergang am Nachmittag mit Bonnie, mit anschließendem Nachmittagsschläfchen.

Kurz vorm Weckerklingeln wurde ich von der Halterin geweckt.

Also auch kein überlanger Schlaf, der meist nicht so erholsam ist.

Und schon ist dieser nasskalte Sommertag fast vorbei.

Gleich geht es mit einer leichten Gemüsesuppe vor den Fernseher, zum üblichen gemischten Freitagsprogramm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.