12.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Ich hatte Glück, denn gerade als ich die Haustüre aufschloss, nach dem Einkauf, spürte ich die ersten Regentropfen.

Aber von einem angekündigten heftigen Gewitter wurden wir bisher verschont.

Am Nachmittag hörte es wieder auf und der Wind vertrieb die dunklen Wolken, sodass die Sonne eine Chance hatte.

Gegen 15 Uhr kam Bonnie, da ihre Halter zum Kaffeetrinken eingeladen waren und wir nutzten das bessere Wetter zur Erkundung des Parks.

Zur Vorsicht nahm ich einen Regenschirm mit, welchen ich jedoch nicht benötigte.

Beim Fressnapf staubte Bonnie diesmal ein großes Probepäckchen Leckerlis ab und wir bekamen sogar die kleine Wurst, die ich immer kaufe, geschenkt.

Während wir aufs Abholen warten, geht es gemütlich aufs Sofa bzw. Bonnie liegt bereits davor am Schnarchen.

4 Antworten zu “12.07.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich finde es immer noch rührend, wie Du immer interessiert daran bist, Bonnie eine Freude zu machen.
    Noch bis vor Kurzem meinte ich, dass solche Aktionen etwas mit „Liebe“ zu tun haben – zwischenzeitlich weiss ich es besser.
    Mit „Liebe“ hat das nichts zu tun.
    Das sind nur unbedeutende Gesten, entstanden aus dem Moment heraus, und damit in puncto „Liebe“ völlig unbedeutend.
    Doch zweifellos – wie soll ichs ausdrücken hmm?
    Vielleicht nach der Dreigroschenoper: „is a schöner Zug von Dir“
    😆

    Gefällt 2 Personen

  2. Solch ein Glück hatte ich beim einkaufen heute auch, lach, es regnete erst, als ich wieder zuhause war. Da hat sich Bonnie bestimmt sehr gefreut über die Leckerli, und schön gemütlich habt ihr es euch gemacht. Wir wünschen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.