10.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich heute soweit ganz gut gehalten.

Zwischendurch ging das Thermometer sogar bis 28 Grad Celsius, aber im Durchschnitt waren es angenehme 24 – 26 Grad Celsius.

Auch wenn ich von dem ursprünglich geplanten kaum etwas erledigte, bin ich mit dem Mittwoch zufrieden.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie wurde das Buchprojekt reaktiviert bzw. neu gestartet.

Dafür arbeitete ich an einem ersten Entwurf des Handlungsablaufes, um unsere Zusammenarbeit besser koordinieren zu können.

Aber bevor wir dann so richtig loslegen können, habe ich noch einiges an Vorarbeiten.

Viele kleine Puzzleteile müssen sortiert und thematisch gruppiert werden.

Anschließend versorgte ich meine gefiederten Freunde für den Abend bzw. frühen Morgen mit ausreichend Wasser und Futter.

Nun wird es bald Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

5 Antworten zu “10.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Glück und Zufriedenheit

    Hallo Dieter! Wünsche Dir einen entspannten Fernsehabend!! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe du hattest ein gutes Fernsehprogramm.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.