09.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es wurde ganz schön kalt in der letzten Nacht und ich war nahe dran, mir eine dickere Decke zu holen.

Dadurch hatte ich einen leicht unruhigen Schlaf, der mich verspätet in den Dienstag starten ließ.

Ein trüber Tag, mit zurzeit gerade Mal knappe 17 Grad Celsius.

Heute kümmere ich mich um das Wohnzimmer und gehe vielleicht anschließend die ersten Fenster an.

Das kühlere Wetter würde wie bestellt dazu passen.

Aber nun erst einmal in aller Ruhe Frühstücken, bevor ich mich in die Arbeit stürze.

Außerdem steht eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Kindheit auf dem Plan.

8 Antworten zu “09.07.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Kindheitserinnerungen finde ich so sehr interessant. Bin gespannt auf die nächste…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön, das freut mich sehr…. denn öfters bin ich am zweifeln, ob es von interesse ist und auch gerne gelesen wird.
      Für mich ist bzw. war es eben mein normales Leben, was auch immer man darunter versteht.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

  2. Finde die Erinnerungen aus deiner Kindheit und deine Gedankengänge dazu sehr interessant und machen immer wieder neugierig auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank, es freut mich immer sehr, wenn ich lese, dass meine Lebenserinnerungen gerne gelesen werden.
      Gibt mir Auftrieb weiter zu machen, wenn ich mal wieder zweifle, ob es überhaupt jemand interessiert.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Nicht nur deine wirklich interessante und spannend zu lesende Kindheit, sondern auch die irgendwie unbeschwerte Art wie du darüber schreibst bzw es rüberbringst macht deine Beiträge dazu besonders schön und den Leser neugierig auf mehr.
        Viele Grüße auch an dich und Danke fürs teilen 🌻

        Gefällt 1 Person

  3. Darauf freue ich mich auch immer ganz besonders.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.