09.07.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein seltsamer Sommertag geht nun auch zu Ende.

Zwar war die Sonne öfters da, aber es wurde kaum über 22 – 23 Grad Celsius, mit einem kühlen Wind dazu.

So wirklich zu etwas von meinem geplanten bin ich heute nicht gekommen.

Bereits am Morgen ging mir immer wieder durch den Kopf, dass es kurz vorm Wochenende sei.

Entweder bin ich schon Reif dafür oder ich setzte mich im Moment ein bisschen zu sehr unter Druck.

Also wird es am Mittwoch einen Zwischenruhetag geben.

Nun bloß noch nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon schauen.

Anschließend ein gemütliches Abendessen vorm Fernseher mit den Dienstagskrimis.

4 Antworten zu “09.07.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gott sei Dank! Ich bin nicht allein! Den ganzen Tag über muss ich mich selbst daran erinnern, dass heute erst Dienstag ist… 🙄
    Viele liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo Dieter,
    Das geht mir auch die ganze Woche schon so.
    Merkwürdige Träume hatte ich auch jede Nacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.