08.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach dem verschlafenen Sonntag hatte ich dennoch keine Probleme mit dem Nachtschlaf.

Heute fühle ich mich fitter als gestern und mal schauen, was ich zum Wochenbeginn daraus machen kann.

Aber im Moment habe ich noch keinen konkreten Plan, sondern werde es mir durch den Kopf gehen lassen, während des Frühstücks.

Genug an möglichen Arbeiten liegt ja leider immer bei mir herum.

Das Wetter schaut bisher soweit ganz gut aus. Nicht zu heiß, aber auch kein Regen.

3 Antworten zu “08.07.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche immer wieder gerne eine schöne Woche

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.