08.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nur mühsam kämpfte ich mich aus dem kurzen Nachmittagsschlaf in den Spätnachmittag.

Inzwischen waren erneut über zwei Stunden vergangen und ich fühlte mich leicht Flügellahm.

Aber sonst war ich im Prinzip mit dem langsamen Start in die Woche zufrieden.

Einer der letzten offenen Punkte nach dem Tod meiner Mutter konnte ich heute klären, und zwar, dass die Nachmieterin den Strom umgemeldet hat.

Nun muss lediglich noch die Hausverwaltung den genauen Zählerstand übermitteln, bevor die Endabrechnung erstellt werden kann.

Das Wetter pendelte den ganzen Tag zwischen 21 und 28 Grad Celsius, je nachdem wie stark die Sonne schien.

Dies nutzte ich gleich aus, indem ich einiges an Eis und andere Tiefkühlprodukte kaufte.

Und nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.