06.07.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war deutlich besser und so konnte ich gut ausgeruht in ein sonniges, hoffentlich nicht zu heißes, Wochenende starten.

Neben dem üblichen Wohnungsputz muss ich heute auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Deswegen geh ich gleich nach dem kleinen Frühstück los, bevor es vielleicht wieder zu heiß wird.

Für den restlichen Samstag habe ich dann nur Schreibtischarbeit und Werkeln an meinen Lebenserinnerungen vorgesehen.

Eine Antwort zu “06.07.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Nah dann mach mal.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..