06.07.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Immerhin zwei kleine Spaziergänge habe ich mit Bonnie am Nachmittag, bei Sonnenschein und um die 30 Grad Celsius geschafft.

Aber dazwischen waren wir beide dann auch Reif für ein längeres Schläfchen.

Nun kühlt es langsam ab und ein erfrischender Wind treibt einige Wolken herbei.

Vielleicht gibt es doch Regen in den nächsten Tagen.

Nach dem letzten Spaziergang war Bonnie zu tiefst beleidigt, weil ich ihr nichts von dem mir mitgebrachten Streuselkuchen abgab.

Demonstrativ legte sie sich mit dem Rücken zu mir hin und starrte die Wand an.

Erst als ich ihr ein eigenes Leckerli gab, war sie versöhnt und drehte sich zu mir herum.

Leider bin ich wegen des überraschenden und ungeplanten Besuchs nicht dazu gekommen die nächste Lebenserinnerung fertig zu stellen.

Dies müsste jedoch am Sonntag ohne Probleme möglich sein, denke und hoffe ich zumindest.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

20129.07.06 - Mittagessen - kleine Portion

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..