04.07.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Zum Glück habe ich bereits alles außer Haus erledigt, denn nun sind es schon 29 Grad Celsius, weiter steigend.

Auch heute ist am Himmel kein Regenwölkchen zu sehen und der Wind so Lau, das er kaum welche herantreiben könnte.

Nach dem Mittagessen, einem selbstgebastelten Dörum Döner, nur noch die Steuermeldungen ans Finanzamt online senden.

Anschließend, vorm Nachmittagsschläfchen, die nächste Lebenserinnerung mit Gismo gegenlesen und in meinem Blog posten.

Das Fensterputzen ist wegen Hitze auf einen anderen, weniger heißen, Tag verschoben.

2 Antworten zu “04.07.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Saubere Fenster werden eindeutig überbewertet 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s