03.07.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es bisher noch nicht geregnet hat, dürfte das nächtliche Abkühlen, auf um die 20 Grad Celsius, der Natur gut tun.

Aber ebenso ist meine Nachtruhe deutlich erholsamer gewesen, sodass ich früh in einen neuen sonnigen Tag starten konnte.

Den Mittwoch werde ich jedoch etwas geruhsamer angehen und einiges an Schreibtischarbeiten, für meine beiden Firmen, in Angriff nehmen.

Bonnie ist heute fast den ganzen Tag bei mir und wenn das Wetter es zulässt, geht es auf ein paar kleine Spaziergänge.

Gleich nach dem Frühstück kommt der Brotteig fürs Mittwochsbrot in den Backofen.

2 Antworten zu “03.07.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann wünsche ich Euch viel Freude bei den gemeinsamen Spaziergängen ❤

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön mein Herzblatt, den ersten hatten wir bereits um kurz nach elf Uhr bei angenehmen 23 – 24 Grad mit leichtem erfrischendem Wind.
      Ich hoffe, du hast heute auch nicht zu heiß und kannst mit den beiden Fellnasen gemütliche Zeit beim Baden im Fluss genießen ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.