03.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Leider wurde heute die geplante Lebenserinnerung nicht fertig, aber dafür hatten wir mehrere kleine Ausflüge in die Natur.

Der restliche Tag zeichnete sich durch viel Ruhe aus, verursacht von Bonnies Anwesenheit, die alles irgendwie entschleunigte.

Kurz bevor sie abgeholt wurde, machten wir einen letzten Abendspaziergang.

Aber nun merke ich auch langsam die Anstrengung des vielen Laufens, vor allem in den Oberschenkeln und Fußsohlen.

Anschließend kümmerte ich mich um das Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Jetzt wird es Zeit für ein leichtes Abendessen und entspannten Fernsehabend.

3 Antworten zu “03.07.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Welches Glück Bonnie doch hat ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.