02.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Beim Vorbereiten der Bettwäsche zum Waschen dachte ich darüber nach, wie ich beim ersten Mal zu Faul war, die Köpfe vorher zu schließen.

Bis heute ist mir nicht ganz klar, warum sich der Bettbezug mit Bettlaken und Kopfkissen, zu einem großen Knäuel verband.

Ich weiß nur, dass ich einen halben Samstag damit verbrachte, es auseinander zu bekommen und nahe dran, einfach alles wegzuwerfen.

Eine Antwort zu “02.07.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s