01.07.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn kein Regen kam und nun die Sonne erneut von einem wolkenlosen Himmel scheint, haben die paar Stunden ohne sie, für frischere Luft gesorgt.

Inzwischen sind es wieder um die 29 Grad Celsius geworden, die sich jedoch bedeutend besser ertragen lassen, als die vergangenen Tage.

Der Wochenstart verlief einigermaßen zufriedenstellen, zumindest was meine geplanten Schreibtischarbeiten betrifft.

Ich konnte noch ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen arbeiten, bevor ich für knappe zwei Stunden auf dem Sofa verschwand.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.