01.07.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat sich die Sonne verzogen, der Himmel leicht eingetrübt und es herrscht eine schwüle drückende Luft, bei 28 Grad Celsius.

Für meinen Kreislauf anstrengender als die Hitze zuvor und deswegen weiterhin einen ruhigen gemütlichen Schreibtischtag.

Obwohl dies schweißtreibende Wetter mir zusetzt, bin ich bisher gut mit meiner Arbeit vorangekommen.

Zum Glück habe ich vom Wochenende noch vom Pfannengemüse und Putenbruststreifen übrig, was auch ohne Nudeln oder Reis ausreichend sättigt.

Vielleicht verfeinere ich das Ganze mit ein paar Löffelchen Ananasstücken und gebe ihm somit einen kleinen Südseetick.

Eine Antwort zu “01.07.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. MONTAG ist SCHONTAG –
    das sollte man beachten !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.