30.06.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie anstrengend der Samstag gewesen ist, merkte ich erst, als ich mich am späten Abend zum Fernsehen aufs Sofa legte.

Relativ schnell war ich weggedöst und dass, obwohl der Beitrag mich interessierte.

Die restliche Nacht wurde dafür etwas unruhiger, dennoch kam ich gut in den Sonntag.

Für heute habe ich mir nichts großartig vorgenommen und werde zuerst in aller Ruhe ein gemütliches Sonntagsfrühstück genießen.

Der neue Monat wartet mit einigem an Arbeit auf mich und daher brauche ich die Zeit, um Kraft zu sammeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.