30.06.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Ich hatte irgendwie auf ein bisschen Regen gehofft, wie es der Wetterdienst angekündigte.

Aber leider schaut es mit einem wolkenlosen Himmel, Sonnenschein pur und 36 Grad Celsius alles andere als danach aus.

Auch ein erfrischendes Lüftchen ist weit und breit nicht zu spüren.

Das Beste ist, sich so wenig wie möglich zu bewegen.

Mal schauen, ob ich das Ende vom Formel 1 Rennen in Spielberg, Österreich erlebe oder gemütlich auf dem Sofa eindöse.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s