28.06.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Das war jetzt ein Nachmittagsschläfchen, eine Mischung zwischen erholsame Ruhe auf einer Wiese und Horrortrip über eine Autobahn.

Bis zum Weckerklingeln konnte ich mich gut entspannen, aber leider entschied ich, noch ein bisschen weiter zu dösen.

Kaum hatte ich mich umgedreht, saß ich in einem Auto, das von meiner Mutter gesteuert wurde.

Seltsamerweise befand ich mich auf der linken Seite und kein Lenkrad vor mir.

Wir sausten ungebremst mit hoher Geschwindigkeit auf eine stehende Blechlawine vor uns zu und kamen meist nur Millimeter entfernt von anderen Fahrzeugen durch.

Einmal schoss in verkehrter Richtung eine große Limousine eine Handbreit an mir vorbei.

Ein anderes mal konnte jemand unter einem Wohnwagen liegend, gerade noch seine Beine einziehen, bevor wir über sie gefahren wären.

Ich kann mich nicht erinnern, mit meiner Mutter, jemals in einem rechts gesteuerten Auto gefahren zu sein.

Und obwohl mir rasch bewusst wurde, dies ist bloß ein schlechter Traum, war es nicht möglich, mich daraus zu lösen.

Entsprechend abgekämpft kam ich mit viel Verspätung in den Spätnachmittag und braucht einige Zeit meinen Pulsschlag ins normale Niveau zu bringen.

Nun habe ich dringend einen geruhsamen Fernsehabend nötig und freue mich dabei auf ein frisch gebackenes Brot mit Schinken, Käse und Gewürzgürckchen.

Ich hoffe sehr, dass dann auch langsam die leichten Kopfschmerzen verschwinden.

Aber bevor ich dazu komme, muss ich nach meinen gefiederten Freunden schauen, damit sie ausreichend Wasser und Futter haben.

2 Antworten zu “28.06.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Albträume sind was richtig Schlimmes. Ich hoffe, dass Du nicht zu oft welche durchstehen musst.

    Ich wünsche Dir um so intensiver für heute eine gute Nacht mit viel erholsamem Schlaf.

    Schöne Grüße aus dem Nordosten!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s