28.06.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 3 (Bonnie wird Alt)

Heute ist es mir besonders stark aufgefallen, Bonnie wird langsam alt.

Man merkt ihr jetzt bei vielem an, dass sie im 16. Lebensjahr ist.

Bereits die letzten zwei Monate hatte sie keine Lust mehr, aufs Sofa zu springen, für ein Schläfchen.

Und die Spaziergänge werden von Mal zu Mal kürzer, wobei es jetzt bei diesem heißen Wetter mir nicht unrecht ist.

Ich habe bereits vor einiger Zeit begonnen ein bisschen über Bonnie zu schreiben, aber bisher kaum etwas im Blog veröffentlicht, wie ich gerade feststellen musste.

Also eine weitere Baustelle, die ich möglichst kurzfristig abschließen möchte.

Was nicht bedeutet, dass dann Bonnie gestorben ist, sondern lediglich, das Alte aufgearbeitet und gepostet.

Da dürften dann auch ein paar schöne Bilder mit dabei sein.

Ich hoffe noch viele Jahre Freud zusammen mit Bonnie zu haben.

11 Antworten zu “28.06.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 3 (Bonnie wird Alt)

  1. Ich würde mich sehr freuen, mehr über Bonnie zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dass auch Hunde altern, damit müssen wir uns leider abfinden. Ach wenn es verdammt schwer fällt.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Hitze macht ihr zu schaffen, ganz klar. 16 Jahre ist ein tolles Alter für einen Hund!
    Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund.
    LG Brigitte und Buddylein

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, Dieter, auch unsere geliebten Vierbeiner werden alt, schön aber, wenn sie das mit vertrauten Menschen und in vertrauter Umgebung können wie Bonnie. Und die Hitze wird ihr auch zu schaffen machen. Meine Mimi ist um ein Jahr jünger als Bonnie. Wir wünschen dir jedenfalls noch eine richtig lange und gute Zeit mit deinem alten Mädchen, wenn sie es mag, kraul sie doch mal lieb von mir beim nächsten Besuch!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, auch im Namen von Bonnie für die Krauler, die sie natürlich beim nächsten Besuch ausgiebig bekommen wird.
      Ich wünsche dir und Mimi ein schönes erholsames Wochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  5. Hallo Dieter,
    ich hatte das „Vergnügen“ meine geliebte Snoopy altern zu sehen. Sie war ab meinem 13. Lebensjahr meine Treue Gefährtin. Als sie 13 Jahre alt war musste ich sie leider einschläfern lassen.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

    • Leider musste ich dies auch bereits 2 Mal durchmachen, aber beide sind in meinem Herzen, so würden sie jeden Moment um die Ecke kommen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Dieter

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.