26.06.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Gerade war ich kurz auf dem Balkon nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde zu schauen.

Dabei hätte mich die hohe Temperatur fast umgeworfen.

Ich konnte mich gerade noch mit der rechten Hand am Fenstersims festkrallen.

Nun hab ich eine Stauchung im Handgelenk, Zerrung der Rückenmuskulatur und mein linkes Knie meint ebenfalls, das war keine gute Aktion.

Ein Grund mehr bei über 33 Grad Celsius gemütlich am Schreibtisch in der Wohnung zu bleiben.

Zum Essen und trinken hab ich genug im Haus und meine Zigarillos kann ich ohne Probleme Online bestellen.

Keine Ahnung, warum ich dies nicht bereits die ganze Zeit über mache, sondern immer durch alle möglichen Geschäfte stromere auf der Jagd nach ihnen.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “26.06.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Muss so ähnlich sein, wie wenn man in Arizona oder so aus dem Flieger steigt…

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.