25.06.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute werde ich mich vordringlich um die letzten Arbeiten kümmern, wie zum Beispiel Kündigung diverser Verträge meiner Mutter.

Ansonsten habe ich einiges an Schreibtischarbeit zu erledigen, was immer zum Halbjahresabschluss anfällt.

Bei diesem Wetter, Sonnenschein mit 28 Grad Celsius und weiter steigend, bin ich froh, nicht unbedingt aus der Wohnung gehen zu müssen.

Mal schauen, ob ich auch noch ein bisschen Hausarbeit hinbekomme.

Außerdem sollte ich meine Schwester von der erfolgreichen Wohnungsübergabe informieren, denn schließlich hat sie sehr viel dazu beigetragen, dass es so gut klappte.

Eine Antwort zu “25.06.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns wurden es übrigens im Laufe des Tages 40 Grad und auch jetzt sind es noch 30.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s