24.06.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl es noch 23 – 24 Grad Celsius hatte, als ich zu Bett ging, konnte ich die letzte Nacht recht gut schlafen.

Auch wenn ich heute einiges vor mir habe, werde ich zuerst einmal in aller Ruhe frühstücken.

Bevor die Temperatur steigt, geht es dann zum Einkaufen und Postamt.

Anschließend ist der Wohnungsputz an der Reihe.

Währenddessen kann eine Waschmaschine laufen.

Damit wäre, bis zum Spätnachmittag, das wichtigste erledigt und ich kann endlich weiter an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

Sofern nichts dazwischen kommt, sollte ich sogar die für den Donnerstag bzw. Freitag geplante fertig bekommen zum posten.

6 Antworten zu “24.06.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Spannung steigt. 😉

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Dieter,
    denk dran: Bei diesem Wetter keine hastigen Bewegungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.