24.06.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

So langsam kühlt es etwas ab. Es sind nur noch knappe 30 Grad Celsius und ein leichter Wind macht es erträglich.

Stück für Stück in kleinen Abschnitten mit langen Pausen dazwischen konnte ich alles Geplante erledigen.

Und es war sogar ein kleines erholsames Mittagsschläfchen drinnen.

Nun warte ich, mit einer Tasse heißem marokkanischen Minzetee, auf den Anruf des Vermieters, während im Backofen das Brot gebacken wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s