23.06.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein lausiger Start in einen warmen sonnigen Sonntag.

Obwohl es leicht abkühlte in der Nacht, war es für mich schwer, einen längeren erholsamen Schlaf zu finden.

Aber dies ist nicht weiter schlimm, da ich für heute ein ausgiebiges Wellnessprogramm geplant habe und sonst nichts.

Bereits gestern spät Abend hatte ich entschieden, den für den Vormittag geplanten Termin mit dem Vermieter der Wohnung meiner Mutter, auf Montag zu verschieben.

Nun treffen wir uns, sobald er von der Arbeit kommt und er ruft an, wenn er vorm Haus angekommen ist. Also keine Wartezeit in der leeren Wohnung für mich.

Ich muss viel Kraft sammeln, für eine neue Woche, mit einigem auf meinem Aktivitätenplan.

Fast unbemerkt hat sich das Ende des ersten Halbjahres angeschlichen und damit sowohl Buchhaltungs- als auch Steuerarbeiten, die mir nur einen engen Zeitrahmen zur Erledigung geben.

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “23.06.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Alles Gute und Daumendrück für die Wohnungsübergabe morgen, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue und letzte Juniwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Liken

    • Für die Wohnungsübergabe habe ich eigentlich ein gutes Gefühl , nach dem Telefonat mit dem Vermieter.
      Ich wünsche dir und Mimi auch einen schöne letzte Juniwoche
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Danke sehr für Deinen Tsunami an Likes 👍 I Like 👍 👋😂

    Gefällt 1 Person

  3. Du machst das schon richtig; da bin ich ganz zuversichtlich! ❤

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und viel Erfolg bei der morgigen Wohnungsübergabe.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 2 Personen

  5. Wie ich Dich „kenne“, wird alles klappen wie geplant!
    Schöne Grüße
    Sonja

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.