23.06.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer scheint die Sonne mit unangenehmen 28 Grad Celsius ohne auch nur ein leichter Windhauch.

So ein kleiner Regenguss zur Abkühlung würde mir und der Natur gut gefallen, denke ich.

Ich bin schon auf die kommende Woche gespannt, denn da soll es sogar das Thermometer bis zu 38 Grad Celsius steigen.

Daher sollte ich wohl am besten gleich Montagmorgen den wöchentlichen Einkauf hinter mich bringen.

Am Samstag fiel der übliche Wohnungsputz aus, was nun morgen nachgeholt werden muss.

Ob ich dann noch mit dem Fensterputzen Anfange, weiß ich noch nicht.

Werde einfach schauen, wie ich mich fühle und mit den anderen Arbeiten vorankomme.

Nun geht es gleich auf den Balkon, das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auffüllen.

Anschließend mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem.

Eine Antwort zu “23.06.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Frida auf Erden

    Morgen wird’s schlimmer und die 40 Grad Marke soll hier diese Woche noch überschritten werden

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.