22.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute ist es nun endgültig soweit, dass die Wohnung meiner Mutter ausgeräumt und damit aufgelöst wird.

Es ist alles vorbereitet und könnte, wenn sich Kai mit seinem Helfer dran hält, in zwei bis drei Stunden erledigt sein.

Aber ich bin nur Zuschauer und halte mich raus, jedoch gerne bereit in kleinen Dingen mitzuhelfen.

Damit ich in Ruhe Frühstücken kann, bevor es losgeht, versuchte ich extra etwas früher aufzustehen.

Klappte leider nicht ganz wie geplant, dennoch sehe ich dem Tag ohne Stress entgegen.

Gestern kam dann auch rechtzeitig die Bestätigung der Post, dass diese ab Montag an meine Adresse weitergeleitet wird.

Ab Montag geht es an die letzten kleinen Restarbeiten, die relativ wenig Zeitaufwand bedeuten. Zumindest ist dies meine Hoffnung.

Dass einzige, was mir noch ein bisschen im Magen liegt, ist die Wohnungsübergabe an den Vermieter und eventuell anstehende Renovierungsarbeiten.

Ansonsten habe ich mir für den Samstag und Sonntag nichts weiteres vorgenommen, sondern möchte die Zeit nutzen, für die kommende Woche, Kraft zu tanken.

8 Antworten zu “22.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wohnungsübergaben sind immer etwas heikel, da man nie weiß, was dem Vermieter alles einfällt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn etwas laut Vermieter renoviert werden müsste, dann muss er das mit der Kaution selbst erledigen – so jedenfalls sind die Gesetze in Österreich.
    Doch ich denke, Du wirst da ja auch schon schlau gemacht haben.
    Hab trotz allem einen schönen Samstag, Dieter. ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen Dieter,
    es ist gut das du dieses Wochenende zum runter kommen nutzen möchtest.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 😉
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hoffe du hast gut aufgetankt.L.G.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s