21.06.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Es wird wohl einige Zeit dauern, bis ich mich umgestellt habe, aber der heutige Tag verlief ohne Stress und Hektik zu meiner Zufriedenheit.

Ich konnte vieles, dass ich vor mir hergeschoben hatte erledigen und gemütlich dazwischen meinen Gedanken beim Schreiben nachhängen.

Am Spätnachmittag kam dann Bonnie und wir genossen einen schönen langsamen Spaziergang durch den Park.

Beim üblichen Zwischenstopp im Fressnapf bekam sie heute nicht nur ein kleines Leckerli, sondern gleich zwei im Geschäft.

Das kleine Würstchen, welches ich sonst für sie dort immer kaufe, bekamen wir geschenkt und noch zwei größere Leckerlistangen, zum Ausprobieren zu Hause.

Zurück von der Tour mit Bonnie machte ich noch einen kleinen Abstecher zur Wohnung meiner Mutter, zwei Umzugskartons für ihre Ordner dort abholen, die meine Schwester mitgebracht hatte.

Aber danach war es auch für mich Zeit, ein kleines Schläfchen zu halten.

Nun ist sie bereits zuhause, ich habe den mitgebrachten Kuchen verspeist und gleich bekommen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon Futter und Wasser Nachschub.

Anschließend geht es mit einem Käse-Schinken-Brot zum Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..