20.06.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine warme aber dennoch erholsame Nacht ließ mich, mit einer knappen halbstündigen Verspätung, in einen sonnigen Donnerstag starten.

Von den gestrigen vier Spaziergängen mit Bonnie spüre ich einen leichten Muskelkater, angefangen vom Gesäß bis zu den Fußsohlen.

Leider ist mein Vorhaben, jeden Tag mindestens 30 Minuten spazieren zu gehen, im Mai und Juni auf der Strecke geblieben.

Beim Frühstücken geht mir der letzte Halbwachtraum durch den Kopf. Eine Mischung zwischen erlebter Realität und Abenteuerroman.

Vielleicht bekomme ich später noch das ganze Zusammen, sodass ich es als Gedankensplitter niederschreiben kann.

Heute muss ich frischen Brotteig ansetzen und für Freitag ein Brot backen.

Zwischendurch schaue ich kurz in der Wohnung meiner Mutter vorbei, ob ich meiner Schwester bei den letzten Arbeiten etwas helfen kann.

Meine eigenen Dinge, die der Sohn meiner Schwester am Samstag mitnehmen kann, wenn er die Wohnung leerräumt, habe ich fast komplett zusammengestellt.

Die letzten zwei Boxen mit Kleinteilen sollten im Laufe des Tages durchgearbeitet sein.

Damit dürfte ich, zumindest bis zum Mittagessen, genug beschäftigt sein.

6 Antworten zu “20.06.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das hört sich sehr diszipliniert an!
    Mir fehlt manchmal ein Plan. Deshalb lese ich auch gern hier!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 3 Personen

  2. ich wünsche dir zu all deinen Vorhaben heute viel Erfolg 🙂
    liebe Grüsse Brig

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo Dieter,
    es ist doch immer wieder kaum zu glauben was sich so an überflüssigen Zeug ansammelt. Aber immer gleich wegwerfen?
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s