19.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

So, nun wäre dieser Tag fast geschafft und ich sowieso.

Nicht nur, dass es den ganzen Mittwoch um die 30 Grad Celsius waren, dabei auch noch 4 Spaziergänge mit Bonnie, sind dann doch ein kleines bisschen zuviel für mich.

Da konnte das kleine Sommergewitter keine große Erleichterung bringen.

Ich bedauere die Teilnehmer am Landesturnfest, welches heute begonnen hat.

Obwohl ich bis vor circa 20 – 25 Jahren keine Probleme mit dem unterschiedlichen Wetter hatte.

Aber wenigstens, denke ich, werde ich diese Nacht gut schlafen können, so bleischwer sich im Moment mein Körper anfühlt.

Bonnie ist wieder zuhause, meine gefiederten Freunde für die nächste Zeit versorgt und ich versuche etwas, dass mich wach hält, im Fernsehen zu finden.

4 Antworten zu “19.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. O je, das Fernsehprogramm war heute ziemlich schwach, finde ich. Es ist wirklich noch weniger zu finden als sonst schon oft – „Sommerpause“ halt.

    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht, Dieter!

    Gefällt 1 Person

  2. Wofür hast Du denn eine Internetverbindung, Dieter?
    Über You Tube kannst Du völlig legal und kostenlos tausende Filme schauen, und auch noch sicher sein, dass sie virengeprüft sind.
    Google einfach unter den jeweiligen Sammelbegriffen wie deutsche Krimis, Spielfilme, amerikanische Thriller etc etc auf You Tube, und schau an, was sie Dir anbieten.

    Gefällt mir

    • Stimmt mein Herzblatt ❤
      Und wenn ich mich richtig erinnere, könnte ich sogar direkt über meinen Fernseher ins Internet zum Filmeansehen gehen.
      Als ich ihn neu gekauft habe, probierte ich es mal aus und hab ihn direkt mit meinem Router per WLAN verbunden.
      Müsste ich direkt mal in einer ruhigen Minute oder vielleicht besser Stunde ausprobieren.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s