18.06.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich gestern nur wenig von dem geplanten erledigt hatte, versuchte ich heute möglichst pünktlich aus den Federn zu kommen.

Fast hätte es auch geklappt, aber nun erst einmal Frühstücken und dann in aller Ruhe ans Abarbeiten des Tagesplans gehen.

Heute soll es bis zu 30 Grad Celsius werden und daher dürfte es vernünftig sein gleich im Anschluss einzukaufen.

Ich hoffe mit den Restarbeiten in der Wohnung meiner Mutter nicht zu viel Zeit zubringen zu müssen.

Danach wird es etwas ruhiger mit dem, was ich bis zum Mittagessen anpacken möchte.

5 Antworten zu “18.06.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche?

    Gefällt 2 Personen

  2. Möge dir heute alles gelingen was du dir vornimmst lieber Dieter.
    Aber eine mit Weile – Morgen ist auch noch ein Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s