18.06.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag, bis zum Mittagsschlaf, verlief ganz zufriedenstellend.

Aber leider bin ich nicht nach dem Weckerklingeln aufgestanden und habe eine weitere Stunde bei 30 Grad vor mich hin gedöst.

Wenig ausgeruht, dafür aber gut gedünstet, raffte ich mich, wegen dringender Bedürfnisse, dann doch gegen 18 Uhr auf.

Zum Glück ist der Abend nicht mehr weit und so werde ich gleich nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde sehen.

Anschließend geht es mit einem Tomatensalat und Käse-Schinkenomelett gemütlich vor den Fernseher.

Wobei mich die in der Fernsehzeitung ausgedruckte Programmauswahl nicht unbedingt begeistert.

Schaut für mich bereits stark nach Sommerprogramm aus, darauf eingestellt, dass die meisten lieber etwas anderes machen als Fernsehen.

2 Antworten zu “18.06.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei dem Wetter kein Wunder. In Hamburg fangen übrigens am 27.06. die Sommerferien an. Die anderen Bundesländer in Deutschland folgen dann auch zügig. Wird in Österreich wohl ähnlich sein.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s