17.06.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein guter Start, obwohl deutlich verspätet aufgestanden, in die neue Woche, die mit einiger Arbeit verbunden sein wird.

Das Wetter schaut gut aus, mit Sonnenschein und bisher angenehmen 23 Grad Celsius.

Damit ich zügig auf meinem Plan vorankomme geht es, gleich nach dem Frühstück, rüber zur Wohnung meiner Mutter.

Anschließend versuche ich noch vorm Mittagessen die Aufräumarbeiten in meinem kleinen Zimmer abzuschließen.

Zwischendurch kann dann eine Waschmaschine in aller Ruhe laufen.

Den Nachmittag habe ich mir reserviert, um weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Und wenn dann noch Zeit bzw. Lust vorhanden ist, kümmere ich mich um die Ablage, die leider die letzten zwei Monate liegen blieb.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.