16.06.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein richtig erholsamer, geruhsamer Sonntag geht dem Ende zu und ich fühle mich ausgeruht genug, der neuen Woche ins Auge zu schauen.

Zwar nur eine Kurze, aber um so Arbeitsamere wird es werden.

Ich hoffe, das Wetter bleibt vernünftig. Also kein Regen oder Unwetter und unter 28 Grad Celsius, wäre in Ordnung mit mir.

Bevor ich gleich zum Wochenendausklang mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinde, noch kurz das Futter meiner gefiederten Freunde nachfüllen.

Die haben bestimmt erneut alles bis auf den Boden weggefuttert am Nachmittag.

4 Antworten zu “16.06.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir eine gute Woche!

    Gefällt 1 Person

  2. Wir wünschen dir eine gute neue Woche, lieber Dieter, mit lieben Grüßen,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s