15.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war soweit ganz in Ordnung, auch wenn ich wegen des heutigen Tages nicht unbedingt entspannen konnte.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es dann rüber zur Wohnung meiner Mutter.

Ich hoffe, dass ich alles am Vormittag hinter mich bringen kann und dann den restlichen Tag ruhiger ins Wochenende starten kann.

Das Wetter schaut recht gut aus, nicht zu heiß aber mit etwas Glück ohne Regen und der damit verbundenen Schwüle.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “15.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    ich wünsche dir, das heute alles nach deiner Zufriedenheit läuft. Der Anlass ist schon traurig genug.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.