15.06.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Zum Abschluss des leicht anstrengenden Vormittags genoss ich nach dem Mittagessen ein gemütliches Skypegespräch mit meiner geliebte süßes Babsie.

Anschließend machte ich es mir für etwas über eine Stunde auf dem Sofa gemütlich.

Gut erholt konnte ich so dann in den Spätnachmittag starten.

Meine gefiederten Freunde warteten bereits auf Futter und Wassernachschub.

Heute schien den ganzen Tag die Sonne und es wurde um die 25 – 26 Grad Celsius warm.

Ein leichter Wind hielt die Temperatur in erträglichen Grenzen und wenn ich mir den Rosenstrauch vorm Balkon anschaue, ist diese Mischung genau richtig für die Natur.

Und gleich geht es, mit einem leckeren Sommersalat, zur Entspannung, vor den Fernseher.

Morgen gibt es vielleicht ein neues Erlebnis aus meiner Kindheit, wie ich durch meine Eltern das Wunder der Natur kennen, lieben und respektieren lernte.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “15.06.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schön, daß du den Tag heute gut abschließen konntest, und der Rosenstrauch ist wirklich prachtvoll, ich liebe Rosen so sehr!
    Wir wünschen dir einen schönen Abend noch, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, dass dieser nicht leichte Tag für Dich die hier beschriebene Fortsetzung genommen hat. Ich hoffe, dass Du auch den Sonntag nun wirklich so sehr als möglich genießen kannst.

    Hier (Nordostdeutschland) war heute Vormittag schlimmes Wetter. Es war beständig so dunkel, dass man unbedingt Licht einschalten musste. Und es gewitterte unablässig und regnete, teils sehr heftig.

    Jetzt feixt die Sonne durchs Fenster als sei nichts gewesen …

    Schöne Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.