15.06.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Gute drei Stunden hielt ich durch, aber dann hatte ich genug vom Ausräumen.

Lieber geh ich nochmal alleine am Montag oder Dienstag für einen halben Vormittag daran.

Den Rest erledigt meine Schwester bis zum kommenden Samstag.

Denn da kommt ihr Sohn mit Bekannten und einem Kleintransporter, um die Möbel sowie dass, was auf den Müll oder zur Kleidersammlung kann, abzutransportieren.

Vorm Mittagessen habe ich noch rasch ein Brot in den Backofen geschoben, für die kommende Woche.

Und sobald dies fertig gebacken ist, geht es ab aufs Sofa für ein Nickerchen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.