14.06.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer leicht unruhigen Nacht kam ich gut ausgeruht, mit leichter Verspätung, in einen neuen sonnigen Tag.

Gleich nach dem Frühstück geht es zum Einkaufen, da ich es bisher in dieser Woche noch nicht geschafft habe.

Entweder war das Wetter zu schlecht oder meine Lust dazu ließ zu wünschen übrig.

Aber das Wochenende steht vor der Türe und einiges auf meiner Einkaufsliste, was ich dringend benötige.

Da ich mich am Samstag mit meiner Schwester um die Wohnung meiner Mutter kümmere, möchte ich den wöchentlichen Wohnungsputz auf heute verlegen.

Wenn alles einigermaßen klappt, komme ich vielleicht auch noch am Nachmittag dazu, ein bisschen weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

7 Antworten zu “14.06.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lass es langsam angehen… immer eins nach dem anderen!
    LG

    Gefällt 3 Personen

  2. Ganz schön „sportliches“ Programm, lieber Dieter.

    Ich weiß schon wie das ist mit dem Wohnungsputz (muss auch gleich ran …), aber der ist jetzt nicht das Wichtigste. Mach nur, was wirklich geht. Das morgen wird noch mal ganz schön Kraft kosten. Aber das weißt Du ja selbst.

    In jedem Fall beste, Dich vor allem morgen noch mal ganz intensiv begleitende Grüße!

    Gefällt 3 Personen

    • Danke, ich hab es mir inzwischen angwöhnt (jedenfalls meistens) nur noch kleine Schritte zu machen und rechtzeitig aufzuhören.
      Morgen wird es wohl weniger eine körperliche als eine psychische Anstrengung sein.
      Wnsche dir ein schönes sonniges Wochenende
      VG Dieter

      Gefällt mir

  3. Hallo Dieter,
    das ist aber ein strammes Programm für heute. Pass auf das du dich nicht übernimmst.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Freitag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s