12.06.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Na ja, vergessen wir die letzte Nacht.

Keine Ahnung ob und wie lange ich überhaupt schlief.

Auf jeden Fall fühle ich mich unausgeschlafen und wie gerädert.

Zum Glück habe ich mir für den Vormittag nur Kleinigkeiten im Haushalt und am Schreibtisch vorgenommen.

Gegen 12 Uhr kommt dann Bonnie bis zum späten Nachmittag und ich hoffe mit ihr einen schönen Spaziergang, ohne Regen, vorher zu genießen.

Im Moment schaut es noch Grau aus, mit knappen 17 Grad Celsius.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.