12.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun kam dann doch noch zum Abend hin die Sonne hervor und die dunklen Wolken wichen helleren.

So besteht die Hoffnung, dass am Donnerstag, wenn Bonnie bei mir ist für ein paar Stunden, wir bei schönem Wetter Spazierengehen können.

Nach einem sehr frühen Mittagsschläfchen, direkt nach dem Mittagessen, kam ich gut ausgeruht in den Nachmittag.

Mit der Wetterbesserung und nach einem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie, heiterte sich auch meine Stimmung deutlich auf.

Dadurch bin ich einigermaßen mit dem Tag zufrieden.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend, auch wenn auf den ersten Blick in die Fernsehzeitung nichts Besonderes im Angebot ist.

Eine Antwort zu “12.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Manche Wünsche erfüllen sich schnell.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.