12.06.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Irgendwie bin ich heute etwas durch den Wind, wie man so schön sagt.

Und deswegen auch ehrlich gesagt froh, dass Bonnie nicht gebracht wurde.

Auch wenn es eine schöne Abwechslung und Ablenkung gewesen wäre, bei dem nasskalten Wetter, ebenso eine weitere Anstrengung.

Fast den ganzen Vormittag hing ich zwischen herumtrödeln, ein bisschen was tun und vielleicht doch lieber erneut auf dem Sofa verschwinden.

Nun steh ich vor der Entscheidung, was mache ich mir zum Mittagessen.

Ein Schinkenbrot mit Spiegelei wäre eine Option oder lieber Pizza bestellen.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “12.06.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    den hatte ich heute auch im Sinn. Aber mein Mann wünschte sich ein Krüstchen. Und ich bin da flexibel.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Ich tendiere eher zu Schinkenbrot mit Spiegelei (Strammer Max), dazu ein Gürkchen oder zwei. Passt. 😉

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.