11.06.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter hat sich nicht wesentlich verbessert und so war ich froh, nichts im freien zu erledigen geplant hatte.

Ins Schwitzen kam ich dennoch ganz schön, beim Auspacken des neuen Druckers.

Der war so stabil im Karton verstaut, dass ich schon dachte, diesen aufschneiden zu müssen.

Aber dann, nachdem ich eine der Styroporplatten aus Versehen abbrach, entschloss er sich, endlich aus der Verpackung herauszukommen.

Nach etwas über einer Stunde war er dann installiert und zum Testen betriebsbereit.

Mal gespannt abwarten was für Überraschungen bei den nächsten Arbeiten mit ihm auftauchen.

Normal Drucken und Scannen von Texten funktioniert, sowohl einseitig als auch doppelseitig.

Und schon wurde es Zeit, meine gefiederten Freunde zu versorgen und mein Abendessen vorzubereiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..