10.06.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Die 45 Minuten quer durch den Park, bei teilweise leichtem Regenschauer, waren wohl etwas zu anstrengend.

Denn sowohl Bonnie als auch ich, hatten einen kurzen Mittagsschlaf, noch vorm Mittagessen, nötig.

Nur der stärker werdende Hunger trieb mich vom Sofa und kaum stand ich in der Küche lugte eine vorwitzige Nase um die Ecke.

Eben laut schnarchend, war Bonnie direkt hinter mir her geschlichen.

Gleich geht es dann auf einen weiteren, kürzeren, Spaziergang und hoffentlich diesmal ohne Regen.

Aber zur Vorsicht nehme ich diesmal gleich den Schirm mit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s