08.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Samstagmorgen, endlich ein langes Wochenende und keine Idee, was ich damit anstellen soll.

Wie es ausschaut, ergeht es nicht nur mir so, sondern auch das Wetter kann sich nicht entscheiden, ob nun Sonnenschein oder doch eher Regen und Kälte.

Bevor ich mit dem wöchentlichen Wohnungsputz anfange, muss ich jedoch das kleine Zimmer fertig aufräumen.

Aber zuvor erst einmal in aller Ruhe Frühstücken und dabei Motivieren danach loszulegen.

2 Antworten zu “08.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Pfingsten, ich wünsche dir schöne Tage mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.